Hagen Reiche und Dominik Feiler

Ich bin Hagen Reiche, 54 und glücklich verheirateter Vater von 3 Töchtern. Mit dem Fasching bin ich seit fast 30 Jahren verbunden und seit über 15 Jahren in einem anderen Karnevalsverein in der Region in unterschiedlichen Funktionen aktiv gewesen, davon fast 5 Jahre als 1.Vorstand.

Ich bin Dominik Feiler, 43 Jahre jung und ein glücklich verheirateter Vater und Papa von einem Sohn und einer Tochter. Zum Fasching bin ich durch meine Tochter vor über sieben Jahren gekommen. Die Zusammengehörigkeit, aktive Mitwirkung und das Vereinsleben haben mich von da an immer fasziniert. Ich war bereits als Jugendschutzbeauftragter in einem Karnevalsverein aktiv und freue mich jetzt gemeinsam mit Hagen als 2.Vorstand der TSG Moritzberg gemeinsam den Verein voranzubringen.

Jugend- und Vereinsarbeit sind ein wichtiger Teil unserer Freizeit. Die Kombination von Fasching und karnevalistischem Tanzsport bringen Spaß, Freude, Disziplin, Sport und Teamgeist für jung und alt, unabhängig von Junge, Mädchen, Mann, Frau zusammen.

Als Gründungsmitglieder und Vorstände des neuen Vereins Tanzsportgarde Moritzberg e.V. freuen wir uns auf die Herausforderungen, welche ein neu gegründeter Verein mit sich bringt, aber am meisten darauf, den Fasching und Tanzsport in der Region ehrenamtlich voranzubringen.

Wir freuen uns auf viele fleißige Hände, Sponsoren und Unterstützer sowie aktive Tänzer/-innen und Gleichgesinnte, die mit uns den Tanzsport noch attraktiver gestalten werden!