Das Abenteuer beginnt!

Am Freitag, den 23. Februar 2024 wurde unser neuer Verein gegründet, die
„Tanz-Sport-Garde Moritzberg“.

Gründungsmitglieder sind Hagen und Anke Reiche, Dominik und Michaela Feiler, Jana Marx-Funke, Sonja Gosskowski, Sophie, Leonie und Natalie Reiche, Korbinian Zylka und unsere Bürgermeister Thomas Kraußer und Christian Palm, worauf wir besonders stolz sind.

Unsere ersten beiden Vorstände wurden von den Gründungsmitgliedern gewählt: Hagen Reiche und Dominik Feiler, beide sehr erfahren in der Vereinsführung und voller Tatendrang.
Die gültige Satzung wurde aufgestellt und beschlossen, die Beitrittserklärungen festgeschrieben und Rahmenpunkte, die dem Verein wichtig sind, aufgestellt.
Am 28.März 2024 wurden wir offiziell in das Vereinsregister eingetragen und damit unsere Satzung akzeptiert. Es gibt uns nun auch offiziell!